• Jobs Job bei Trapo GmbH

Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Trapo GmbH

48712 Gescher

Handwerk

Gescher

WIR BEWEGEN DEINEN ERFOLG Innovationskraft und mehr als ein halbes Jahrhundert Spezialwissen bestimmen den Unternehmenserfolg der TRAPO GmbH. Als führender Anbieter in den Bereichen Fördertechnik, Robotersysteme und Auto­mati­sierung bieten am Standort in Gescher-Hochmoor rund 180 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe unseren Kunden aus unterschiedlichsten Ziel­branchen und -märkten zukunftsweisende Technologien. Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Komm in unser Team Vor dem Hintergrund des stetigen Unternehmenswachstums suchen wir zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker (m/w/d) Was diesen Job so aufregend macht? Du magst es, bei unseren Kunden im In- und Ausland hinter die Kulissen zu blicken Als Experte für unsere fördertechnischen Anlagen, autonomen Systemen und Robotersystemen unterstützt du unsere Kunden bei Themen wie Wartung, Instandhaltung und Performancesteigerung Als Teil unseres engagierten Service-Teams stehst du unseren Kunden bei Rat un Tat zur Seite Jeder Tag am gleichen Arbeitsplatz lockt dir kein Lächeln ins Gesicht - du willst verschiedene Firmen und Branchen sehen, überall auf der Welt Tue Gutes und berichte darüber - du verstehst es, deine geleistete Arbeit entsprechend zu dokumentieren Regelmäßige Heimfahrten sind bei uns selbstverständlich Warum ausgerechnet Du zu uns passt? Du hast einen erfolgreichen Abschluss einer Ausbildung zum Elektroniker/Mechatroniker o.

ä. gerne auch mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Mit deinem Know-How kommst du jedem Problem auf die Spur Du hast schon Berufserfahrung gesammelt? Super Falls nicht, wir werden die alles beibringen Du überzeugst durch Deine zielorientierte, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise sowie eine sehr gute Teamfähigkeit Dafür bieten wir Dir: Eine attraktive Position in einem international agierenden Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche zählt Ein modernes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und einer besonderen Kundennähe Eigenverantwortliches Arbeiten ab dem ersten Tag Ein attraktives Gehaltspaket, das Deine Berufserfahrung und Deine Kenntnisse anerkennt Mögliche finanzielle Zusatzleistung - Teilnahme an 24h Bereitschaft Wir fördern Dich weiter durch inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Werde Mitglied im TRAPO-Team Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf sowie Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deinen Gehaltsvorstellungen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. TRAPO GmbH | Industriestr. 1 | 48712 Gescher-Hochmoor Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Schaltanlagen Techniker Steuerungstechnik Regelungstechnik Automatisierungs­technik Aussendind einer besonderen Kundennähe Eigenverantwortliches Arbeiten ab dem ersten Tag Ein attraktives Gehaltspaket, das Deine Berufserfahrung und Deine Kenntnisse anerkennt Mögliche finanzielle Zusatzleistung - Teilnahme an 24h Bereitschaft Wir fördern Dich weiter durch inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Werde Mitglied im TRAPO-Team Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf sowie Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deinen Gehaltsvorstellungen.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. TRAPO GmbH | Industriestr. 1 | 48712 Gescher-Hochmoor Elektrik Elektronik Elektrotechniker Elektro Instandhaltung Installation Mechatronik Mechatroniker Betriebstechnik Schaltanlagen Techniker Steuerungstechnik Regelungstechnik Automatisierungs­technik Aussendienst Aussendienstmitarbeiter

Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Trapo GmbH (Gescher)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Tönning)

Steuerfachangestellte (w/m/d)
   HWS Holding GmbH (Stuttgart)

Business Intelligence Manager (m/w/d)
   ENERCON (Alte Neustadt)